Verpflegung

 Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen.

Deshalb kommt bei uns neben der geistigen Nahrung auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Wir kochen noch selbst. In unserer hauseigenen Küche wird ein täglich wechselndes Mittagessen für Dich frisch zubereitet. Dazu kannst du dich an unserem Salatbuffet bedienen, das wir täglich in großer Auswahl mit leckeren unterschiedlichen Salaten bestücken. Abwechslungsreiche Desserts runden das Mittagessen ab.

Zum Frühstück und Abendessen kannst du dich an einem kalt-warmen Buffet mit Brot, Brötchen, wechselndem Aufschnitt und warmen Speisen bedienen.

Kalte Getränke stehen dir kostenfrei zur Verfügung. Oder du bedienst dich an unserer Kaffeemaschine.

Frühstück gibt es bei uns von Montag – Freitag, Mittag- und Abendessen von Montag – Donnerstag, da die Lehrgänge Freitagmittag enden.

 

Mittagessen für die Woche vom 08.04. bis 11.04.2024

Montag

Salatbuffet

Currywurst

mit Pommes Frites

Dessert

 

Dienstag

Salatbuffet

Käse-Lauchsuppe (7)

mit Brötchen

Dessert

 

Mittwoch

Salatbuffet

Tortellini (1,7)

mit Schinken-Sahnesauce (7)

Dessert

 

Donnerstag

Salatbuffet

Rindergoulasch

mit Spätzle (1,3)

Dessert

 

Änderungen vorbehalten

Allergene & Zusatzstoffe