Verpflegung

 Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen.

Deshalb kommt bei uns neben der geistigen Nahrung auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Wir kochen noch selbst. In unserer hauseigenen Küche wird ein täglich wechselndes Mittagessen für Dich frisch zubereitet. Dazu kannst du dich an unserem Salatbuffet bedienen, das wir täglich in großer Auswahl mit leckeren unterschiedlichen Salaten bestücken. Abwechslungsreiche Desserts runden das Mittagessen ab.

Zum Frühstück und Abendessen kannst du dich an einem kalt-warmen Buffet mit Brot, Brötchen, wechselndem Aufschnitt und warmen Speisen bedienen.

Kalte Getränke stehen dir kostenfrei zur Verfügung. Oder du bedienst dich an unserer Kaffeemaschine.

Frühstück gibt es bei uns von Montag – Freitag, Mittag- und Abendessen von Montag – Donnerstag, da die Lehrgänge Freitagmittag enden.

 

Mittagessen für die Woche vom 29.04. bis 02.05.2024

Montag

Salatbuffet

Rinderroulladen mit

Gemüse und

Kartoffelklößen (1)

Dessert

 

Dienstag

Salatbuffet

Nudeln (1) mit

Carbonara (7)

Dessert

 

Mittwoch

Feiertag

Feiertag

Feiertag

 

Donnerstag

Salatbuffet

Schnitzel (1,3) mit Spargel,

Salzkartoffeln und

Sauce Hollandaise (3,7)

Dessert

 

Änderungen vorbehalten

Allergene & Zusatzstoffe