🎉 Wir sind stolz und aufgeregt, den Launch unserer brandneuen Homepage für das ABZ bekannt zu geben! 🚀

Nach Monaten der sorgfältigen Planung, Gestaltung und Entwicklung freuen wir uns, euch ein frisches, benutzerfreundliches Online-Erlebnis zu präsentieren. Unsere neue Website spiegelt unseren stetigen Einsatz für unsere Auszubildenden und Seminarteilnehmer wider und dient als zentrale Anlaufstelle für alle Themen rund um das ABZ, die euch interessieren.

Was erwartet euch?

Ein modernes, klares Design, das die Navigation deutlich vereinfacht.

Aktualisierte Inhalte über unsere Projekte, Veranstaltungen und Erfolge.

Eine verbesserte Suchfunktion, damit ihr schneller findet, was ihr sucht.

Responsive Design für eine optimale Darstellung auf allen Geräten.

Wir laden euch herzlich ein, die neue Website zu erkunden und uns euer Feedback zu geben. Eure Meinungen sind uns wichtig, denn sie helfen uns, die Website kontinuierlich zu verbessern und sie noch besser an eure Bedürfnisse anzupassen.

Habt Ihr Anregungen, Feedback oder Ideen, dann her damit an info@wirdachdecker.de.